Unser Bestell- & Versandservice
Wir sind für Sie da - mit telefonischer Beratung & Lieferservice
Nutzen Sie unseren Telefon- und Lieferservice!
Sie haben die Möglichkeit, sich per Telefon beraten zu lassen, Bestellungen zu tätigen und unseren Lieferservice auszuwählen!
Nach Eingang Ihrer Bezahlung per Apple Pay oder Banküberweisung senden wir Ihnen Ihre Ware ab einem Einkaufswert von 150 € versandkostenfrei, entweder mit UPS oder DHL.
Unter 150 € berechnen wir eine Pauschale von 5,95 €.
Sollten Sie eine Same-Day-Delivery mit einem Radkurier wünschen, müssen Sie die dafür anfallenden Kosten übernehmen, die je nach Entfernung variieren.
So erreichen Sie unseren Vertrieb:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 telefonisch unter 0931/ 35963-0 oder per E-Mail unter info@comacs.de .
Wir sind für Sie da - mit Technik Know-How
Ihre Geräte sind bei uns in besten Händen
Nach vorher erfolgter Absprache können Sie uns Ihre reparaturbedürftigen Geräte
- entweder zu dem vereinbarten Termin vorbeibringen
- oder uns Ihr Gerät zuschicken
Achten Sie bitte darauf, uns Ihr Gerät (insbesondere Rechner) möglichst in der Originalverpackung zu senden! Ansonsten müssen wir Ihnen Mehrkosten für eine transportsichere Verpackung berechnen.
Der Rückversand ist ab 150,- € versandkostenfrei* für Sie, darunter erheben wir eine Pauschale von 5,95 €*.
Bei Garantiereparaturen erfolgt der Rücktransport umsonst*.
*Zuzüglich evtl. anfallender Verpackungskosten bei Abgabe ohne geeignete Verpackung!
So erreichen Sie unsere Technik:
Mo - Fr von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0931/ 35963-25 oder per E-Mail unter service@comacs.de . Oder schicken Sie direkt eine Reparaturanfrage!
Wir sind für Sie da - und das sind Ihre Vorteile
Darum bei comacs kaufen!
Wir sind Ihr regionaler Apple Premium Reseller und Service Provider, Apple zertifiziert und mit jahrzehntelanger Erfahrung! Erfahren Sie hier Ihre Kundenvorteile, wenn Sie Ihr Apple Gerät bei uns erwerben!